Neue Kanzleipartnerschaft Öffentliche Notare Krug & Sattler Partnerschaft

Notar Mag. Ferdinand Krug hat nach siebenjähriger Amtstätigkeit im Notariat Wilhelmsburg am 1. Mai 2012 die Notariatskanzlei in St. Pölten, Kremser Gasse 21 übernommen.

Er trat damit die Amtsnachfolge nach Dr. Helmar Schopf an, der das Notariat seit 1984 an dieser Adresse notariell führte.

Nunmehr wurde mit Wirkung 1.4.2013 die Notarstelle Wilhelmsburg nach St. Pölten verlegt, und Frau Mag.a Michaela Sattler zur öffentlichen Notarin der verlegten Amtsstelle, die sie zwischenzeitlich auch substituierte, ernannt.

Mag.a Michaela Sattler und Mag. Ferdinand Krug führen nunmehr ein Doppelnotariat unter der bisherigen Kanzleiadresse 3100 St. Pölten, Kremser Gasse 21 unter dem Namen Öffentliche Notare Krug & Sattler Partnerschaft.

Zu diesem Zwecke wurde die Kanzlei anfangs des Jahres durchgreifend saniert und auf den neuesten technischen Stand gebracht, um mit dem verstärkten Team in der Zukunft für die Anliegen der Klienten bestens gerüstet zu sein.

NACH OBEN